>> Auf Grund Mangels Interesse wurde das Forum vorzeitig geschlossen!! |
|
|| » Unsere Anzeigen « ||

Auch bei uns werden Personen gesucht, die besonders wichtig für jede einzele Story unserer Charaktere sind. Welche Charaktere gesucht werden - das findet ihr hier!
Hinweis für unsere Mitglieder: Bitte verwendet für Eure Anzeigen diese Vorlage
zuletzt bearbeitet 19.09.2014 16:54 |
nach oben springen

von Erin Lindsay • 69 Beiträge
RE: » Unsere Anzeigen [gesuchte Personen]
in » Anzeigen 18.09.2014 14:54von Erin Lindsay • 69 Beiträge
|| » Vermisstenanzeige « ||
» Name: Erin Lindsay || » Alter: 28 Jahre || » Beruf: Detective | Teil der Spezialeinheit "Intelligence" || » Avatar: Sophia Bush
Mein Name ist Erin Lindsay, ich bin 28 Jahre und arbeite für das Chicago Police Department. Seit ca. 4 Jahren bin ich Teil der Spezialeinheit "Intelligence" und denke in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen die schlimmsten Kriminal- & Moderfälle der Stadt auf.
Mein Leben lief nicht immer rosig und perfekt , wie es vielleicht bei Dir der Fall war, so landete mein Vater wegen eines Überfalls und Todschlags im Gefängnis und meine Mom verfiel ihrem Drang zum Alkohol und nahm sich das Leben als ich 16 Jahre alt war. Auch ich drohte abzustürzen und mich im Drogensumpf zu verirren, doch das ist zum Glück sehr sehr lange her...
... Heute lebe ich mein Leben in Chicago, ich liebe meinen Beruf , doch vielleicht auch eines Tages Dich^^
|| » Wanted « ||
» Name: xxx || » Alter: 28-33 Jahre || » Beruf: Detective / Teil der "Intelligence" || » Avatar: Jesse Lee Soffer
» Wie stehen wir zueinander? Du bist mein Partner im Dienst und ein Mann, der mir unheimlich nahe steht.
» Gibt es evtl. eine gemeinsame Story? Wir kennen uns seit der gemeinsamen Zeit beim CPD - gemeinsam arbeiten wir für die Spezialeinheit Intelligences und stehen uns sehr nah. Wir sind Partner, versuchen das Leben des jeweils anderen zu schützen und verbringen durchaus auch in unserer Freizeit viel Zeit zusammen.
Gemeinsame Footballspiele, Bierabende im Mollys oder einfach nur eine DVD, du stehst mir unglaublich nahe und das ist ein Gefühl welches ich sehr genieße.
» Wichtiges dass Du wissen solltest: Aktuell suche ich keinen Partner, das kann sich jedoch ändern. Ich würde es einfach gerne im Spiel "ausmachen" und sehen wie sich alles entwickelt. Daher wäre es schön, wenn wir uns wie oben aufgeführt nahe stehen und alles weitere auf uns zukommen lassen würden.
» Probepost (Ja /Nein): Ja bitte, Toll wäre aus Sicht des Charakters (Situation kannst Du Dir gerne aussuchen)
» Pictures of You:

|| » Wanted « ||
» Name: xxx || » Alter: 29-35 Jahre || » Beruf: Feuerwehrmann/ Firefighter || » Avatar: Taylor Kinney
» Wie stehen wir zueinander? Wir kennen uns durch gemeinsame Einsätze und einem Einsatz indem es u.a. um Dein Leben ging.
» Gibt es evtl. eine gemeinsame Story? Bisher kennen wir uns lediglich auf beruflicher Ebene. Doch kaum dass es um Deine Familie und Dein Leben ging, näherten wir uns einander an. Du bist der toughe, selbstbewusste und zielstrebige Feuerwehrmann, der es durchaus mit einer zielstrebigen, ehrgeizigen Polizistin aufnehmen kann. Wir stehen uns nah, obwohl man sich nicht regelmäßig gesehen hat, hat man dennoch dass Gefühl dass uns etwas verbindet.
Vielleicht werden wir ja Freunde oder es entwickelt sich mehr im Laufe der Zeit... We'll see...
» Wichtiges dass Du wissen solltest: Aktuell suche ich keinen Partner, das kann sich jedoch ändern. Ich würde es einfach gerne im Spiel "ausmachen" und sehen wie sich alles entwickelt. Daher wäre es schön, wenn wir uns wie oben aufgeführt nahe stehen und alles weitere auf uns zukommen lassen würden.
» Probepost (Ja /Nein): Ja bitte, Toll wäre aus Sicht des Charakters (Situation kannst Du Dir gerne aussuchen)
» Pictures of You:

|| » Wanted « ||
(ich suche 2-3 Freundinnen)
» Name: xxx || » Alter: 27-30 Jahre || » Beruf: xxx || » Avatar: Bethany Joy Lenz, Jana Kramer & Hilarie Burton
» Wie stehen wir zueinander? Ihr seid die besten Freundinnen aus der High School
» Gibt es evtl. eine gemeinsame Story? Damals auf der High School waren wir ein unschlagbares Team, als sich meine Familie jedoch dem Abgrund neigte, veränderte auch ich mich. Jeder von uns bestritt seinen Weg, machte Karriere oder wurde bereits Hausfrau und Mutter.
Heute treffen wir "hoffentlich" in Chicago wieder auf einander. Es ist viel Zeit vergangen. Zeit in der wir Erwachsen geworden sind, viel erlebt haben aber dennoch immer noch einen Draht zu einander haben.
Gibt es vielleicht eine Chance für uns, dass wir wieder die besten Freundinnen werden?
» Wichtiges dass Du wissen solltest: Mir ist wichtig, dass ihr Eure Rollen ernst nehmt, Spaß am Spiel habt und nicht nach ein paar tagen wieder verschwindet. Sicherlich haben wir einige Plays zusammen, doch ihr sollt auch ohne mich spaß haben!
» Probepost (Ja /Nein): Ja, aus Sicht des Charakters wäre toll :)
» Pictures of You:

zuletzt bearbeitet 18.09.2014 15:28 |
nach oben springen

von Jo Wilson • 2 Beiträge
in » Anzeigen 18.09.2014 17:42von Jo Wilson • 2 Beiträge
» Name: Josephine "Jo" Wilson || » Alter: 27 Jahre || » Beruf: Assistenzärztin i.d. Chirurgie || » Avatar: Camilla Luddington
Jo Wilson ist die 27-jährige Assistenzärztin der Chirurgie am Chicago Med (Medical Center). Nach Ihrem Studium zog die gebürtige New Yorkerin in die "windy City" wo die Praxiszeit ihrer Ausbildung begann.
Jo ist eine lebensfrohe, aufgeweckte und talentierte junge Ärztin. Die ein hohes Maß an Engagement, Leidenschaft und Hingabe für Ihren Beruf hat.
Jo ist nicht nur eine tolle Äzrtin , sie ist auch für viele Ihrer Kollegin eine gute und beste Freundin. Als typisher Kumpeltyp geht Jo für ihre Freunde durchs Feuer.
|| » Wanted « ||
» Name: xxx || » Alter: 30-35 Jahre || » Beruf: Oberarzt Chirurgie, Pädiatrie || » Avatar: Justin Chambers
» Wie stehen wir zueinander? Du bist mein Ausbilder / Vorgesetzter i.d. Pädiatrie.
» Gibt es evtl. eine gemeinsame Story? Kennengelernt haben wir uns auf der Pädiatrie im Chicago Med. Du bist dort mein Vorgesetzter doch mit der Zeit wurdest Du zu einem guten Freund. Wir teilen uns eine Art WG (in deinem Haus) und verbringen auch außerhalb der Schicht viel Zeit zusammen.
Wie ich stammst Du aus ärmeren Verhältnissen und hast ein ähnlich, kaputtes Familienleben erlebt wie ich. Du sagst selbst, dass die Frauen in deiner Gegenwart alle verrückt werden - Doch so ist es nicht ;)
Wir sind ein Spitzenteam, doch weiter würde ich an dieser Stelle erst einmal nicht gehen wollen. (Näheres gerne in Absprache !)
» Wichtiges dass Du wissen solltest: Ich suche wirklich jemand aktives, hab Spaß und Interesse an der Rolle. Es wäre schön wenn Du Eigeninitiative entwickelst und nicht nach ein paar Tagen mich erneut nach "Dir" suchen lässt :) Leider gibt es ja zu viele unzuverlässige Pbs in der Forenwelt :(
» Probepost (Ja /Nein): Ja
» Pictures of You:

|| » Wanted « ||
» Name: xxx || » Alter: zwischen Ende 20 - Ende 40 || » Beruf: Oberärzte / Assistenzärzte im Chicago Med || » Avatar: Ellen Pompeo, Patrick Dempsey, Kate Walsh, Chyler Leigh, Jesse Williams, Sarah Drew, Tessa Ferrer, Jerrika Hinton, Caterina Scorsone und natürlich noch gaaanz viele mehr *____*
» Wie stehen wir zueinander? Ihr seid meine Kollegen & Vorgesetzte doch hinter einigen von Euch verbergen sich auch gute Freunde von mir und den Anderen Assis (Assistenzärzten).
» Gibt es evtl. eine gemeinsame Story? Wir sind alles Kollegen, evtl. Vorgesetzte und sogar Freunde (nicht alle, aber einige ;) ) - Sicherlich gibt es unterschiedliche Storys , die wir während unseres Alltags erleben, doch die sollten wir auch zusammen schreiben ;)
» Wichtiges dass Du wissen solltest: Ich suche wirklich jemand aktives, hab Spaß und Interesse an der Rolle. Es wäre schön wenn Du Eigeninitiative entwickelst und nicht nach ein paar Tagen mich erneut nach "Dir" suchen lässt :) Leider gibt es ja zu viele unzuverlässige Pbs in der Forenwelt :(
» Probepost (Ja /Nein): Nein, ich vertraue auf Euer Können - Bitte enttäuscht mich nicht!
» Pictures of You:

nach oben springen

von Samantha Evans • 7 Beiträge
in » Anzeigen 19.09.2014 17:11von Samantha Evans • 7 Beiträge
» Name: Sam Evans || » Alter: 24 || » Beruf: Doppelagentin/Polizistin || » Avatar: E.B
Ich bin zwar noch Recht Jung Aber ich bin Mittlerweile eine Doppelagentin die für Chicago Arbeitet und Russland auspioniert! Russland denkt natürlich das ich für sie Arbeite! Daher ist dieser Beruf sehr Gefährlich! Wenn ich auffliegen würde könnte dies mein Tot bedeutet! Deswegen gefällt der Beruf meinem Vater wohl auch nicht! Er ist der Präsident von Chicago und er wünscht das ich dies nicht weiter mehr mache,aber er selber weiß auch das ich nicht so einfach austreten kann und werde! Dieser Beruf ist was ich bin! Als Thanung arbeite ich auch noch als Polizistin!
Mit meinen 24 Jahren bin ich also schon ziemlich weit gekommen! Um so besser find ich es das nicht jeder weiß wer mein Vater ist!
|| » Wanted « ||
» Name: Frei Wählbar || » Alter: ab 24 || » Beruf: Am Besten ähnliches oder gleiches wie meiner! || » Avatar: Is dir Überlassen

Jemand mit Muskeln vill?

channing tatum
Dwayne Johnson
Vin Diesel
DAS SIND NUR VORSCHLÄGE
» Wie stehen wir zueinander?
Wir kennen uns -1 Du gehörst zu den Russischen Dienst und hast herausgefunden wer ich bin!
» Gibt es evtl. eine gemeinsame Story?
Die bauen wir zusammen im Play auf!
» Wichtiges dass Du wissen solltest:
Ich bin eine Harte Nuss! Du wirst mich nicht so leicht brechen können!
» Probepost (Ja /Nein):
Ich vertraue dir wenn du mehr als 5 Sätze schreibst^^
» Pictures of You:

|| » Wanted « ||
» Name: Frei Wählbar || » Alter: ab 24 || » Beruf: Privat Schutz meines Vaters! || » Avatar: Jemand mit Muskeln vill?

channing tatum
Dwayne Johnson
Vin Diesel
DAS SIND NUR VORSCHLÄGE
Wir lernen uns kennen
Du denkst die ganze Zeit ich habe ein Überfall auf den Präsidenten vor jedoch stellt sich heraus das ich seine Tochter bin!
.-
» Probepost (Ja /Nein):
» Pictures of You:

|| » Wanted « ||
» Name: Frei Wählbar || » Alter: ab 24 -38 || » Beruf: Polizei oer Spezialeinheit || » Avatar:
abbie cornish
jena malone
jamie chung
carla gugino
vanessa hudgens
DAS SIND NUR VORSCHLÄGE
Wir sidn Arbeitskoleginnen
Wir arbeiten schon lange zusammen und sind ein eingespieltes Team
.-
» Probepost (Ja /Nein):
» Pictures of You:

zuletzt bearbeitet 19.09.2014 17:18 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 343
Themen
und
372
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |